Mit den Ansprüchen der Hotellerie gewachsen.

Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns intensiv und extensiv mit dem gesamten Spektrum der audiovisuellen Konferenztechnik in der 3- bis 5-Sterne-Hotellerie. Heute ist KFP der qualitative und quantitative Marktführer in Deutschland und darüber hinaus in immer mehr europäischen Metropolen vertreten.

Hotels und Investoren profitieren von folgenden KFP-Leistungen:

  • 360°-Solutions-Approach steigert nachweislich Ihre Effektivität.
  • Outsourcing von Dienstleistungen im gesamten Konferenzbereich: vom technischen Mitarbeiter über Teilnehmermanagement bis hin zur Betriebsführung und der Übernahme von Mitarbeitern.
  • Aktive Einbindung in den Salesprozess: von regelmäßigen Function Meetings bis hin zu Trainings, Verkaufsunterstützungen, individuellen Sales Solutions und regelmäßigen Wettbewerbsbeobachtungen.
  • Kontinuierliches Benchmarking und die permanente qualitative wie quantitative Überprüfung von Prozessen sichern nachhaltigen Erfolg.
  • Als Marktführer screenen wir alle technischen Innovationen und setzen diese in Ihrem Sinne ein.
  • Analyse des Telekommunikationsbedarfs und Entwicklung von spezifischen Telekommunikationslösungen.
  • Planungsberatung und Unterstützung in allen Fragen der AV-/Medientechnik für Neubau und Umbau.

Wenn Ihr Hotel durch diese Leistungen nachweislich höhere Erträge erzielt, wenn aus Kunden-zufriedenheit Begeisterung wird, erst dann haben wir unser Ziel erreicht. Daran dürfen Sie den KFP Five Star Conference Service messen.